Dienstag, 12. Mai 2015

Mia ist verliebt

Mein kleines Baby! In einen ein Jahr älteren Buben aus dem Kindergarten! Aber einen ganz lieben, höflichen - Gottseidank!

Heute Abend beim Schlafen gehen hat sie mich gebeten, ihr eine Geschichte zu erzählen, in der Prinzessin Mia "mit dem Prinzen N. heiratet". Also hab ich eine kurze Geschichte erfunden, an deren Ende die beiden heiraten.
Danach hat mir die Maus leise erzählt, dass sie ganz fest in den N. verliebt ist. "Ich kann gar nicht aufhören, an den zu denken! Den hab ich irgendwie da drin!" (und tippt sich gegen die Stirn).
Aber bisher hätte er ihr noch gar nicht gesagt, dass er sie gern hätte und sie hat ihm auch noch nie gesagt, dass sie "mit ihm heiraten" möchte.
Das war so herzig!

N. ist nicht nur in Mia's Kindergarten-Gruppe, sondern wohnt auch noch gleich in der Nachbarschaft. Bisher hat sie sich aber noch nicht wirklich für ihn interessiert. Im letzten halben Jahr hat sich N. aber zum Mädchenschwarm im Kindergarten und auch am Spielplatz entwickelt. Mit seiner ruhigen, höflichen Art trifft er wohl einen Nerv bei den Mädels. Ausserdem ist er ein fescher kleiner Kerl.
Geschmack hat sie ja :)

Ich bin gespannt, wie das weitergeht!

liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen