Montag, 25. Mai 2015

Glücksmomente: 18. - 24. Mai

Montag ist Glücksmomente-Tag. Und auch, wenn ich sie diese Woche fast schon mit der Lupe suchen muss, so hat es doch ein paar davon gegeben.

Zum Beispiel am Montag: da hatte ich nämlich Geburtstag. Weil der Tag ziemlich mühsam begonnen hat, habe ich den sogar vergessen, bis mir eine Bekannte gratuliert und meine Freundin am Nachmittag Erdbeere-Biskuit-Kuchen gebracht hat! Der Nachmittag war demnach richtig toll! Die Kinder haben sich lieb miteinander gespielt und ich hatte einen schönen Geburtstag.

Am Dienstag stand dann ein Besuch bei einer lieben Freundin mit einem acht Monate altem Baby an. Nach vielen schönen Gesprächen, einem tollen Mittagessen, einem Spaziergang im Rosengarten mit anschließendem Eis war es auch schon wieder Zeit, nach Hause zu fahren.

Der Rest der Woche war ziemlich mühsam, weil Mia einerseits grade eine Phase durchmacht (manchen Tage möchte ich einfach auslöschen oder streichen), andererseits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hohes Fieber bekommen hat.

Erst gestern Abend hatte ich wieder einen schönen Moment, als es mir (als Nähmaschinen-Neuling) gelungen ist, für Mia eine (zugegeben einfache, aber hübsche) Hose zu nähen - Mann, da war ich aber stolz :)

alles Liebe,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen