Dienstag, 12. Mai 2015

ich bastle einen Zauberstab

Heute mach' ich das erste mal beim Creadienstag mit und hab' mir etwas ausgesucht, dass auch ich nicht verpatzen (vermasseln) kann:
einen Zauberstab aus Filz für mein großes Mädchen.
Der hat den großen Vorteil, dass das harte Ende, das immer herumgeschwungen und mit dem alles mögliche angetippt wird, unter weichem Filz verschwindet.

Und das braucht ihr:


  • verschiedenfarbigen Filz
  • Keksausstecher
  • Stift
  • Schere
  • Heißklebepistole
  • Stöckchen
  • eventuell noch etwas zum Verzieren


Mit den Keksausstechern habe ich auf jedes Stücken Filz einen Stern gemalt: zwei große und zwei kleine.
Je ein kleiner Stern wurde dann mit der Heißklebepistole auf einen Großen Stern geklebt - oben drauf kam noch eine kleine bunte Blume.

Die beiden großen Sterne habe ich dann so zusammengeklebt, dass noch eine kleine Öffnung für das Stöckchen blieb. Dann noch den Stock mit Heißkleber ankleistern, zwischen die beiden Sterne schieben und gut festdrücken - fertig!



alles Liebe, 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen