Dienstag, 12. April 2011

Mia schläft durch :)

Das muß ich euch erzählen: Mia hat heute Nacht sozusagen durchgeschlafen!

"Sozusagen durchgeschlafen" ... naja, sie ist zumindest nicht wegen Essen-wollen aufgewacht :)
Gegen 4h morgens hab ich zwar versucht, ihr ein Flascherl zu geben - sie war grade halb munter, weil sie der Bauch ein bißchen gezwickt hat - aber genommen hat sie nix ...
Dabei war die letzte Mahlzeit schon um 19:30; danach hat sie nicht mehr trinken wollen - das heißt, sie hat fast 12 Stunden nichts getrunken!
Ich frag' mich, wie sie das macht?! Sie ist zwar nicht gerade am Verhungern, aber auch nicht unbedingt ein Michelin-Männchen ...

Naja, bleibt abzuwarten, ob das heute eine Ausnahme war, oder ob sie das nochmal schafft - ich halt' euch auf dem Laufenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen