Montag, 26. Juli 2010

Mia zieht ein, wir ziehen um - ein Tagebuch 17


26. Juli 2010
Das Wochenende war so richtig faul … bis auf den Besuch im Outlet-Center Parndorf (wo sich der beste Ehemann und Papa von allen einen Hilfiger-Anzug leistet, den er zur Hochzeit und zu Vorstellungsgesprächen anziehen wird) und einen Ausflug gestern Abend Richtung Schloß Neugebäude. Wir waren richtig flott unterwegs und es hat total Spaß gemacht.
Heute muß ich wohl die Rechnung dafür bezahlen, daß ich so schnell unterwegs war: das rechte Auge rinnt schon wieder ununterbrochen, ich seh‘ kaum was und konzentrieren kann ich mich auch kaum. Nach nur einer Stunde in der Arbeit geh‘ ich wieder heim und melde mich mal krank … :( Den Rest des Tages verschlafe ich fast zur Gänze ...
Ich muß echt ein bißchen aufpassen, daß ich nicht immer gleich übertreib‘ ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen