Donnerstag, 6. Mai 2010

Mia zieht ein, wir ziehen um - ein Tagebuch 5


6. Mai 2010
Heute um 16h hab ich einen Termin bei der Frauenärztin - unglaublich, wie schnell das gegangen ist (war aber auch nötig, am 14. ist bei uns in der Abteilung Entwesung, und beim Schachtel-Aufmachen möcht‘ ich wirklich nicht mitmachen müssen, wenn ich wirklich schwanger bin!)
Ein bißchen nervös bin ich schon und stressig wird es außerdem: ich muß heute noch nach Illmitz - morgen um 7:30 habe ich eine Exkursion mit 9 Briten …
16:30
Es ist wirklich wahr: ich bin schwanger! In der 5. Woche! Die Einnistungshöhle ist als deutlicher, 5 mm großer, schwarzer Fleck am Ultraschallbild sichtbar!!! Die Ärztin hat den Geburtstermin mit 7. Jänner 2011 berechnet - in einem so frühem Stadium kann man das angeblich ziemlich genau berechnen …
Gerd reagiert ein bißchen geschockt: Umziehen und Jobsuchen alleine stresst ihn schon genug, aber so ein kleines Würmchen ist noch eine Nummer größer. Aber eigentlich freut er sich auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen