Montag, 13. Juli 2015

Glücksmomente: 6. - 12. Juli

War das eine turbulente Woche! Dabei hat alles so ruhig begonnen: mit Warten nämlich. Auf den kleinen Prinzen. Der hätte zwar schon am vergangenen Samstag einen wichtigen Termin gehabt, aber irgendwie beschlossen, den nicht wahrzunehmen.

Den Montag und Dienstag haben wir am Badeteich verbracht. Das war richtig schön! Mia war so glücklich, dass ich sie im Wasser trotz dicken Babybauchs tragen konnte, dass sie gar nicht genug davon bekommen konnte. Ihr fröhliches Lachen war einfach nur toll!
Mir hat das kühle Wasser und die gute Laune natürlich auch gut getan.

Am Mittwoch in der Früh hat Klein-Konstantin dann beschlossen, dass es Zeit wäre, sich die Welt mal näher anzusehen und hat sich schnurstracks auf den Weg gemacht. Nach einer sehr anstrengenden, sehr schnellen Geburt durften wir die erste Nacht zu viert zuhause verbringen.

Seither dreht sich natürlich alles um unsere erweiterte Familie. Nicht immer ist alles eitel Wonne, aber im Großen und Ganzen ist der Zuwachs ein friedliches Kind - sofern er immer genug zu essen bekommt!

Alles Liebe,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen