Samstag, 18. April 2015

Ich schenk mir was!

Bei Sabrina vom "kleinen Fräulein Lotta" hab ich Anfang des Monats diesen Beitrag gelesen. Ich finde die Idee toll, sich selbst ein kleines Geschenk zu machen. Und deshalb hab ich mir dieses Monat auch etwas geschenkt:

Schon am Beginn der Schwangerschaft habe ich mir eine Bluse gekauft: schwarz mit lila Blümchen drauf - in der Eile ohne sie anzuprobieren. Ein grober Fehler, wie sich herausstellte, weil sie einfach nur schlapp an mir herunterhängt. Und das trotz der mittlerweile riesigen Murmel ... Ein passender Gürtel müsste her, dachte ich mir schon lange. Gefunden hab ich keinen.
Bis ich vor ein paar Tage auf die wunderbare Idee gekommen bin, mir einen zu häkeln und bei der Recherche im Internet auf einen Gürtel gestossen bin, der mir gefällt.

Er ist so einfach zu häkeln, dass sogar ich als Anfänger das hinbekomme (ich habe allerdings zwei Tage dafür benötigt ...) :)

Hier noch ein paar Fotos - zugegebenermaßen in schlechter Qualität:

 










alles Liebe,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea! Das ist doch ein ganz wunderbares Geschenk für dich und ich finde, wenn man etwas mit Hingabe macht, dann ist es doch egal, wie lange man dafür braucht ;-) Ich freue mich, dass du diesen Monat dabei warst!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen