Sonntag, 15. März 2015

Mia's neues Zimmer

Da diesmal der beste Ehemann und Papa von allen den Nestbautrieb abbekommen hat, hat er "sein" Arbeits-, Gäste-, Abstell- und Gerümpelzimmer ausgeräumt, das Schlafzimmer umgestellt und Mia's Zimmer ausgeräumt. Aus Mia's Möbeln und dem Zimmer vom besten Ehemann und Papa von allen hat Konstantin ein eigenes Zimmer bekommen.

Mia durfte sich ein neues aussuchen - dank Oma und Opa. 
Schon als sie S. neues Bett - ein Halbhochbett - gesehen und bespielt hat, wollte sie auch so eines haben - und jetzt hat sie sich eines gewünscht und wird eines bekommen; sogar mit Rutsche, Prinzessinnen-Tunnel über der Matratze und Vorhängen darunter! Dazu kommen noch ein großer Kasten, zwei Kommoden und ein Schreibtisch. Und die kleine rosa Couch, die sie sich ausgesucht hat.

Ausserdem hat der Opa, der mal Maler war, ihren kleinen Tisch und die vier Sessel in ihren Lieblingsfarben angestrichen: die Sessel haben eine rosa Sitzfläche und sind sonst lila, der Tisch ist rot.
Die Wand neben der Tür ziert jetzt ein Regenbogen, am Boden liegt ein regenbogenfarbiger 
Teppich. Dazu möche ich Rgenbogen-Vorhänge anbringen. Gemeinsam mit den weißen Möbeln und den beiden vorgandenen Regenbögen müsste das genügend Farbe ins Zimmer bringen :)



Ich freu mich schon, wenn die Möbel endlich da sind und das Zimmer endlich fertig ist. 

Und ich bin schon sehr gespannt, ob sie wirklich in ihrem neuen Bett schlafen wird - und wenn ja, wie lange. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie spätestens dann wieder in unser Bett zieht, wenn ihr kleiner Bruder bei uns einzieht.

Neugierig bin ich auch, ob die beiden vielleicht sogar in einem Zimmer schlafen möchten - mit Mia's neuem Bett wäre das gut möglich, da ein zweites darunter passt - mal sehen, was die Zeit so bringt!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen