Donnerstag, 29. April 2010

Mia zieht ein, wir ziehen um - ein Tagebuch 3

29. April 2010
Das Chaos in beiden Wohnungen geht weiter - die „alte“ ist zwar (fast) vollständig ausgeräumt, aber die Löcher müssen noch ausgebessert werden und ich muß noch sauber machen …
In der „neuen“ Wohnung liegt schon im Schlaf- und Eßzimmer der Parkettboden; die Küche steht zwar schon dort, wo sie hingehört, es fehlt uns noch ein schmales und ein großes Unterkasterl. Wasseranschluß gibt‘s zum Glück beim Zulauf, aber keinen Ablauf - unter dem Abfluß steht ein Kübel … aber wir nehmen‘s mit Humor, wenigstens können wir uns (und das Geschirr) waschen :)
Ich hab‘ da so einen Verdacht:
  • mir wird auf Schokolade schlecht - ich liebe Schokolade
  • mein üblicher Stimmungsabfall läßt auf sich warten
  • genauso meine Periode

ich glaub‘, ich bin schwanger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen