23. Juni 2010
So, jetzt habe ich auch die Aufnahme-Untersuchung im Spital hinter mir - da war ganz schön was los, im Wartezimmer!
Zum Glück durfte ich, trotz bevorstehender Blutabnahme, etwas essen, das hätte ich anders wohl kaum durchgestanden - der ganze Vormittag ist „draufgegangen“.
Wir haben uns dann doch noch darauf geeinigt, die Nacken-Transparenz-Messung machen zu lassen - der beste Ehemann und Papa von allen muß einfach wissen, daß unser Zwergerl ganz gesund ist (naja, zumindest mit einer 80%igen Chance …).
Es ist alles OK! Auf dem Ultraschallbild sieht man schon wieder ein bißchen mehr - das Kleine bewegt sich offenbar ganz heftig, was laut Ärztin ja ein gutes Zeichen ist :) und gewachsen ist es auch ganz ordentlich: fast 6 cm groß ist „es“ jetzt schon!
Bis zur Blutabnahme und der „Schlußbesprechung“ vergehen dann aber noch 1 - 2 Stunden, in denen uns ein kleiner Bub, dem (no na) langweilig ist, mit seinem Geschrei "unterhalten" hat - hoffentlich wird unser Zwergerl nicht so ein Biest!
Bis ich in der Arbeit bin ist es schon 12h, der Tag wird wohl nicht sehr produktiv werden, um 2 Uhr bin ich mit einer Freundin zum Henna-Färben verabredet :)
Am Abend dann noch schnell packen, morgen geht‘s ab in den Urlaub - 4 Tage Neapel mit zwei Arbeitskolleginnen vom besten Ehemann und Papa von allen …!